Die Rückrunde läuft bis jetzt sehr gut für die Mädels der U16 Landsberg. Das erste Spiel gegen München Solln hatte die Mannschaft noch eine Rechnung offen und hat nach einem sehr spannenden Spiel gegen München Solln gewinnen können. Zwei Wochen später hieß es dann auf nach Dachau. In der ersten Halbzeit taten sich die Spielerinnen etwas schwer Ordnung ins Spiel zu bekommen, doch der Knoten platze im dritten Viertel. Es konnten schöne Aktionen gegen die körperlich überlegenen Gegnerinnen ausgespielt werden und durch harte Defense der Landsbergerinnen hatten die Gastgeber keine Chance mehr.

Letztes Wochenende begrüßte die U16w dann Buchhof in Landsberg. Wieder waren die ersten zwei Viertel recht durchwachsen und der Ball wollte nicht so recht in den Korb fallen. Doch dann gelang es mit konstant erfolgreichen Aktionen zu punkten und Landsberg zog den Gegnerinnen davon und die Gastgeberinnen gewannen mit einem Spielstand von 67:44 souverän. Das Trainergespann Anna Ullrich und Andrea Hecht sind sehr zuversichtlich mit der motivierten Mannschaft weiter den Titel zu verteidigen.

Das nächste Spiel findet am 04.03. statt, bei dem die Mammendorfer das Landsberger-Team empfängt.

Am 03.02. spielten: Hartmann, M. (18), Lupprich, L. (13), Hoffmann, A. (12), Duhme, E. (8), Timmer, H. (8), Olbrich, J. (3), Kovacevic, D.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag