Die Landsberger Damen fahren im 6. Spiel den 6. Sieg ein. Traditionell schlecht starteten die Landsbergerinnen gegen den TV Passau ins Spiel. Doch ab der sechsten Minute war der Bann gebrochen und vor allem durch die Dreier von Sabrina Schelkle und Rebecca Steiner setzten sich die Lechstädterinnen nun ab. So ging es mit 37:18 in die Halbzeitpause.

Nach einer kurzen Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Aufbauspielerin Julia Schelkle die Landsberger Mädels wieder zurück auf die Erfolgsspur. Am Ende gewannen die DJK Damen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung souverän und verdient mit 67:37. Nächstes Wochenende geht es für die Landsbergerinnen zum Spitzenspiel nach Murnau, wo die Mädels ihre Siegesserie fortsetzen wollen.

Es spielten: Schelkle Julia 28, Schelkle Sabrina 16 (4 Dreier), Steiner Rebecca 13 (2 Dreier), Hecht Andrea 6, Bechthold Meret 2, Würdinger Sophie 2, Seemüller Anja und Seemüller Julia

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag