Das Auswärtsspiel in München-Forstenried gewann die U12 m von der DJK Landsberg deutlich mit 76:43. Bereits im ersten Viertel hatte sich das Team einen 14-Punkte-Vorsprung erarbeitet und konnte die Führung bis zum Spielende immer weiter ausbauen.

Der Tabellenvorletzte aus Forstenried konnte nur das zweite Viertel halbwegs ausgeglichen gestalten, wobei auch dieses mit 19:16 an die Gäste aus Landsberger ging. Ansonsten waren die Jungs vom Trainerteam Martina Seckler und Tobias Rösner in der Offensive und der Defensive meistens einen Schritt schneller als ihre Gegenspieler. Wichtiger als die Höhe des Sieges war allerdings, dass die Landsberger ein gutes Team- und Passspiel zeigten, was sich in vielen gut herausgespielten Punkten zeigte.

Für Landsberg spielten: Jonathan Bäcker (14 Punkte), Sercan Ficilar, Samuel Maier (6), Michael Melzer (26), Samir Razmiar (3), Nikolai Rösner (15 Punkte), Max Seckler (3) und Samuel Werner (9)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag