Im letzten Spiel der Hinrunde gewann die U12 m mit 78:20 deutlich gegen den TSV München Forstenried. Bereits in den ersten Minuten war klar, dass die Jungs der U12 dieses Spiel für sich entscheiden würden. Die Landsberger waren den Forstenriedern einfach in allen Belangen deutlich überlegen. Trainerin Martina Seckler konnte also viel wechseln und die Einsatzzeiten gleichmäßig auf alle Spieler verteilen. So konnten sich einige Jungs in Szene setzen, die bisher dazu noch nicht so viel Gelegenheit hatten. Mit dem Sieg klettert die Mannschaft vorerst auf Rang vier – ein perfekter Abschluss der Hinrunde. Ein großer Dank gilt Sasa Klajcin, der spontan als Schiedsrichter eingesprungen ist.

Für Landsberg spielten: Jonathan Bäcker (8 Punkte), Sercan Ficilar (2), Nico Looser, Samuel Maier (10), Michael Melzer (8), Samir Razmiar (12), Nikolai Rösner (22), Max Seckler (14) und Samuel Werner (2)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag