Die Jungs der U16 m der DJK hatte von Anfang an Probleme mit dem Gegner aus Mammendorf.

Hatte man das Hinspiel in Mammendorf mit schwächerer Besetzung noch knapp gewonnen, so ging am Sonntagvormittag zu Hause nichts. Die Jungs der DJK konnten bis zur 6 Minute des ersten Viertels mithalten, bevor im Anschluss einfach nichts mehr zusammen ging.

Der Korb schien wie zugenagelt, während der Ball bei den Gästen aus jeder noch so unglaublichen Lage in den Korb fand. So verlor man das erste Viertel bereits mit 13:20 Punkten. Nun schien es als hätten die Lechstädter jegliches Spielglück und vor allem den Faden verloren. Die Verteidigung funktionierte nicht und im Angriff verlor man häufig den Ball durch unkonzentrierte Fehlpässe.

Damit lief man nach der Halbzeitpause bereits einem Rückstand von 16 Punkten (26:42) hinterher.

Eine Standpauke in der Halbzeit und gut zureden in den Auszeiten veränderte die Lage nicht. Die Mammendorfer liefen offene Körbe ein, die Jungs der DJK fanden kein Mittel, um ihre Niederlage irgendwie zu stoppen. So verlor man Dank einer sehr schwache Leistung , im Angriff wie in der Verteidigung, verident mit 46:82.

Aigner D. (10 P); Feller F. (10 P); Schelkle T. (8 P.); Opacak A. (6 P.); Schmid M.; Schock L.; Fiebich N. (2 P); Wieczorek B. (2 P.); Fuchs T. (3P.); Geier E. (1P.); Mahn T.; Otremba V.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag