Die dritte Begegnung mit dem SV Althegnenberg wurde zur verdienten Belohnung für die Trainingsarbeit der letzten Monate. Waren die ersten beiden Spiele noch klar zugunsten der Althegnenberger ausgegangen, spielten die Mädels von Trainerduo Ana Bober und Philipp Burger gestern von Beginn an ihr bestes Basketball und gingen durch zwei Aktionen von Clara Bauer in der zweiten Minute sofort in Führung.

Diese ließen sich die sieben Spielerinnen auch nicht mehr abnehmen, konnten sie im weiteren Spielverlauf stetig ausbauen und siegten phänomenal mit 21 Punkten Vorsprung. Clara Bauer konnte ihren starken Start auf insgesamt 16 Punkte ausbauen, Julika Olbrich und Alina Fagiri steuerten jeweils 10 Punkte bei, Marva Fagiri 6 Punkte, Laura Künzner 4 Punkte und Lilian Reiter 2 Punkte, Zoe Gatz konnte leider keine Punkte verbuchen, erkämpfte aber in der Defense einige Bälle für die DJK. Herzlichen Glückwunsch den "glorreichen Sieben" und weiter so!

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag