In Penzberg starteten die Spieler der DJK Landsberg in der Kreisklasse U12 (gem2) West mit großem Einsatz ins erste Viertel. Von Beginn an erarbeiteten sie sich zwar gute Chancen am Brett, konnten diese aber zu selten konsequent mit Korberfolg abschließen. So führten die Gastgeber nach dem 1. Viertel mit 10:5 Punkten und bauten ihren Vorsprung im 2. Viertel weiter aus. Mit 22:9 Punkten ging es in die Halbzeitpause.

Der DJK wirkte im 3.Spielabschnitt wie ausgewechselt, holte sich in wenigen Minuten 14 Punkte und spielte mit dem gleichen Elan noch einige Zeit im letzten Viertel. Am Schluss profitierten dann doch die Penzberger von ihrer komfortableren Spielerzahl und dem Vorsprung aus dem zweiten Viertel. So endete das Spiel, trotz des großen Kampfgeistes und den guten Spielzügen der Landsberger, mit 37:27 Punkten für die Gastgeber.

Es spielten: Linus Baumhakl (10), Filip Dekanovic (2), Constantin Schell (4), Luis Ertl (3), Vincent Oppenrieder, Giulia Hagl (8), Tim Hermanski, Emre Yilmaz, Emilio Hagl

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag