Zweites Spiel in Folge…U10 gewinnt weiteres Spiel!

Am Samstag spielte die U 10 wieder einmal auf und konnte das zweite Spiel in Folge für sich entscheiden.

Gegen Polling ging es rasant los und Landsberg begann das Spiel mit einer dreier Stafette. So hieß es dann auch am Ende des ersten Viertels 11: 5.

Polling konnte seine Angriffe nur bedingt erfolgreich abschließen und hatte wenig gegen das offensive Spiel der Gastgeber aus der Lechstadt entgegenzusetzen. Die Hausherren zeigten ihr Können und lieferten den Zuschauern ein schönes und sicheres Spiel, sodass Landsberg seinen Vorsprung zu Halbzeit verdient auf 35:11 ausbauen konnte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang den Kids aus Landsberg leider nicht allzu viel und Polling konnte mit 10 Punkten aufschließen, sodass es zum Ende des dritten Drittels nur noch 41:21 hieß. Man merkte nun den Spielern die Anstrengungen an und viele Angriffe gingen unkonzentriert ins Leere.

Mit dem passablen Vorsprung der vorangegangenen Spielzeit und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es den Mädchen und Jungs der DJK aber das Ergebnis hoch zu halten, weitere neun Punkte zu erzielen und das Spiel höchst erfolgreich zu beenden. Mit einem zufriedenstellenden 50:29 verabschiedeten sich die Landsberger Kids ins verdiente Wochenende.

Für Landsberg spielten v.l.n.r.: Jonathan Bäcker(14), Raphael Zeller(4), Luis Ertl(6), Samuel Maier(7),Linus Baumhakl(4),Lilian Reiter(5),Giulia Hagl(3),Emre Ylmaz(7), Trainer Moritz Würdinger

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag