Nach dem furiosen Heimsieg letztes Wochenende gegen Rosenheim fuhren die Landsberger Mädels optimistisch und motiviert nach Mammendorf, um die Siegesserie fortzusetzen.

In einer intensiven Partie gestaltete sich die erste Halbzeit ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Landsberg. Immer wieder waren die Landsbergerinnen durch schönes Kombinationsspiel erfolgreich. So ging die DJK mit einer Führung von 31:27 in die Halbzeitpause.

Doch in der 2. Hälfte schwanden bei den Landsbergerinnen, die nur zu siebt antraten, die Kräfte. Mammendorf hingegen kam durch eine aggressive Spielweise immer besser ins Spiel und traf nun deutlich besser. Allein Julia Schelkle konnte auf Seiten der DJK Landsberg dagegenhalten. Doch Mammendorf zog davon und die DJK unterlag mit 52:77.

Nächsten Sonntag erwarten die Damen um 12.30 Uhr Mitterfelden in der heimischen Saarburghalle und wollen einen Sieg einfahren.

Punkte: Schelkle J. 22, Steiner 9, Schelkle S. 8, Hecht A. 6 , Meyer 6, Seemüller J. 1, Hecht M.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag