Auch im vierten Spiel konnte die U 14 der DJK Landsberg gewinnen und stehen damit weiter souverän an der Tabellenspitze. Im Heimspiel gegen den ESV Staffelsee stand es am Ende verdient 76:38. Im ersten Viertel starteten die Lechstädter furios und mit einem 14:4 Lauf innerhalb von vier Minuten zog man schnell davon. Bis zum Ende des ersten Viertels - 19:16 für Landsberger - konnten die Gäste dann das Spiel noch etwas offen gestalten. Danach wogte das Spiel bis zur Mitte des zweiten Viertel hin und her. Doch dann setzte sich mehr und mehr die bessere individuelle und technische Überlegenheit der Landsberger durch und man zog Punkt um Punkt davon. Nach der Halbzeit (39:24) ließen die Lechstädter den Gästen keine Chance mehr. Kapitän Mark Lupprich führte mit großer Übersicht und klugen Pässen Regie und entwickelt sich mehr und mehr zum umsichtigen Lenker der jungen Landsberger. Bis zum Ende des dritten Viertels war der Vorsprung dann schon auf 20 Punkte angewachsen. Auch im letzten Viertel hatten die Gäste dann nichts mehr entgegen zu setzen, die Landsberger konnten diesen Abschnitt überlegen mit 20:2 für sich entscheiden und jeder konnte sich in die Scoreliste eintragen.

Es spielten : Strack (27), Fiebich (12), Aigner (10), Silberhorn (9) , Robrecht (7), Lupprich (5), Cibis (4), Primosics (2)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag