Im Auswärtsspiel gegen Dachau spielten die U 16-Mädchen von Anfang an konzentriert und selbstbewusst, so dass man schon im ersten Viertel einen 6-Punkte-Vorsprung herausspielen konnte. Im zweiten Viertel lief es dann noch besser: Die Verteidigung stand gewohnt sicher und im Angriff wurde gut zusammengespielt. Fast immer waren die Landsbergerinnen schneller als die Dachauerinnen und kamen zu zahlreichen erfolgreichen Abschlüssen. Zur Pause stand es dann 36:15.

In der zweiten Hälfte war dann etwas die Luft raus und die Spielrinnen der DJK haben den Vorsprung mehr oder weniger verwaltet. Am Ende hieß es 65:36 für Landsberg, weshalb man beim Trainerteam und den Spielerinnen nur glückliche und zufriedene Gesichter sah.

Für Landsberg spielten: M. Zenk (6), A. Gatz (10), J. San (2), G. Hagl (4), N. Aichroth (20), A. Birle (12), S. Nuhanovic (7), S. Gerhards (4)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag